Diese Seite ist nur auf Englisch verfügbar.

Produkte

    Seiten

        Konferenzen Zuhause von Crestron

        Für die Arbeit. Für die Schule. Für alles.

        Heute arbeiten, lernen und unterhalten wir uns mehr denn je von zu Hause aus. Die unübertroffene Qualität der Home-Konferenz von Crestron stellt sicher, dass jede einzelne virtuelle Verbindung wirklich effektiv, wirklich kooperativ und wirklich zufriedenstellend ist.

        Nur durch eine jahrzehntelange Marktführerschaft im Bereich Audio/Video für Unternehmen ist es möglich, eine Lösung in professioneller Qualität in jeden Raum im Haus zu integrieren. Unabhängig davon, ob es sich um eine Standalone-Lösung oder einen Teil eines kundenspezifischen Designs handelt, ist jede Lösung leicht zu integrieren, einfach zu bedienen und noch einfacher mit jeder Anwendung und jedem Betriebssystem zu verbinden.

        Bringen Sie professionelle Leistung und Leichtigkeit in das Haus Ihrer Kunden

        Heim-Konferenzen – Slider-Revolution

        Desktop

        Verwandeln Sie jedes Home-Office in einen Ort der Zusammenarbeit mit einer All-in-One-Meeting-Lösung, die mit jedem beliebigen persönlichen Gerät verbunden werden kann und jede beliebige Anwendung von Microsoft® Teams, Zoom Rooms, Skype® und mehr ausführt.

        MERKMALE MERCURY X KIT

        Optionen Eine Anzeigeleuchte, die vor einer Bürotür angebracht werden kann – mit einem einzigen Knopfdruck lässt sie die Familie wissen, dass ein Gespräch stattfindet und zeigt „Bitte nicht stören“

        TV

        Verwandeln Sie jeden Fernseher in ein Klassenzimmer, einen Konferenzraum oder einen Chat-Raum Das AirMedia Präsentations-System passt diskret hinter den Fernseher und lässt sich mit jedem Gerät und Betriebssystem verbinden, einschließlich Microsoft® Windows, Android® , Mac® und IOS

        OPTIONEN
        AIRMEDIA® PRÄSENTATIONS-SYSTEM AM-200

        OptionenSmart Soundbar + USB-Wandplattenverlängerung bieten universelle Web-Konferenzen, die mit jedem Betriebssystem kompatibel sind.

        WO AUCH IMMER
        SIE ZOOMEN

        Machen Sie jeden Zoom®-Anruf zur Arbeit oder zum Zusammentreffen so viel natürlicher und angenehmer. Schalten Sie den Fernseher ein und steuern Sie Ihren Anruf bequem von Ihrem Sofa aus, mit derselben Fernbedienung, die Sie auch für alles andere im Raum – Licht, Schatten und Klima verwenden.

        MERKMALECRESTRON HOMETIME MIT HD-CAM

        Optionen Weitere Räume hinzufügen mit demHT-CAM-AUX Kit

        Wir kontaktieren Sie gerne

        Wenn Sie Crestron kontaktieren möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus und ein Vertriebsmitarbeiter wird sich bei Ihnen melden.


        Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

Products

    Pages

        Home Conferencing from Crestron

        For work. For school. For everything.

        More than ever, we’re working, learning, and socializing from home. The unmatched quality of Home Conferencing from Crestron ensures that each and every virtual connection is really effective, really collaborative and really satisfying.

        Only decades of leadership in enterprise audio video can bring a professional-quality solution to any room in the home. Whether it’s a stand-alone solution or part of a custom design, every solution is easy to integrate, easy to use and even easier to connect to any application and operating system.

        Bring professional performance and ease into your clients’ home

        Home Conferencing - Slider Revolution

        Desktop

        Transform any home office into a collaboration place with an all-in-one meeting solution that connects with any personal device and runs any application from Microsoft® Teams, Zoom Rooms, Skype® and more.

        FEATURES MERCURY X KIT

        Options Indictor light that can be mounted outside an office door - with a single button push lets family know a call is in progress and “do not disturb”

        TV

        Turn any TV into a classroom, conference room or chat room AirMedia Presentation System fits discreetly behind the TV and connects with any device and operating system, including Microsoft® Windows, Android® , Mac® and IOS

        OPTIONS
        AIRMEDIA® PRESENTATION SYSTEM AM-200

        OptionsSmart Soundbar + USB wall plate extender delivers universal web conferencing, compatible with any operating system.

        WHEREVER
        YOU ZOOM

        Make every Zoom® call for work or socializing so much more natural and enjoyable. Turn on the TV and control your call from the comfort of your couch, with the same remote you use for everything else in the room– lights, shades and climate.

        FEATURESCRESTRON HOMETIME WITH HD-CAM

        Options Add more rooms with theHT-CAM-AUX Kit

        We'll Contact You

        If you prefer to have Crestron contact you, please complete the form below and a representative will call you.