Crestron DigitalMedia™ ermöglicht jetzt die Bereitstellung von Inhalten an jedem beliebigen Ort über Netzwerk-, Komplett-, Punkt-zu-Punkt- und eigenständige Lösungen

Jun 05, 2018

Die Produktreihe Expanded DM® bietet die branchenweit breiteste Auswahl an Anschluss- und Verschaltungsmöglichkeiten für Präsentationsanwendungen in Konferenzräumen, Unternehmenskommunikation, digitale Beschilderung, Videosplittwände, aktives Lernen und Notruf- und Service-Leitstellen.

Las Vegas, USA – 5. Juni 2018 – Auf der InfoComm 2018 demonstriert Crestron, ein weltweit führender Anbieter von kommerzieller AV-Technologie, wie seine Produktreihe DigitalMedia mit der branchenweit breitesten Auswahl an Anschluss- und Verschaltungsmöglichkeiten für Präsentationsanwendungen in Konferenzräumen, Unternehmenskommunikation, digitale Beschilderung, Videosplittwände, aktives Lernen und Notruf- und Service-Leitstellen die Bereitstellung von Inhalten an jedem beliebigen Ort ermöglicht. Kunden können aus einer Reihe von Netzwerk-, Komplett-, Punkt-zu-Punkt- und eigenständigen Lösungen diejenige auswählen, die ihren individuellen Anforderungen am besten gerecht wird. Live-Vorführungen gibt es am Crestron-Stand 2562.

„DM ist einfach die umfassendste Plattform zur Übertragung und Verteilung von AV-Inhalten“, erklärt Andrew Ludke, Director, Technology Management bei Crestron. „Ob Sie einen einzigen Saal oder tausende Räume, ein ganzes Gebäude oder einen Campus oder Standorte in aller Welt haben: DM bietet die perfekte Lösung und sorgt dabei für eine unverfälschte, hochauflösende Wiedergabe auf jedem Display, Laptop und Mobilgerät.“

Netzwerklösungen
        Die DM NVX-Serie liefert sicheres 4K60-, 4:4:4-, HDR-Video über vorhandene 1-GB-Netzwerkinfrastrukturen und bietet maximale Flexibilität und uneingeschränkte Skalierbarkeit. Die DM NVX-Produkte sind zusätzlich ausgestattet mit USB 2.0 Routing, integriertem DSP, und All-in-one-Encoding/Decoding zu einem Preis, zu dem sonst nur ungesicherte Produkte mit weniger Funktionen zu haben sind.

Komplettlösungen
        Die 4K-fähigen DigitalMedia-Präsentationssysteme der DMPS3-Serie gelten als Branchenstandard und bringen alles mit, was für eine optimale Präsentation in 4K-Auflösung benötigt wird. Jetzt ist die AirMedia® 2.0-Technologie in die Produkte DMPS3-4K-350 und DMPS3-4K-250 integriert, um die schnellste, einfachste, sicherste und am einfachsten zu verwaltende kabellose Präsentationsfunktionalität bereitzustellen.

Punkt-zu-Punkt-Lösungen
        DM Lite ist ein neues Ökosystem von einfachen, austauschbaren Videosignal-Extendern, die eine unschlagbare Kombination aus geringen Kosten, hoher Leistung, flexiblem Formfaktor und großer Auswahl bieten. DM Lite-Produkte lassen sich mühelos installieren. Sie sind in Einzelebenen-Ausführung oder als Standalone-Boxen verfügbar und eignen sich bestens für standardmäßige Punkt-zu-Punkt- sowie kleine Auto-Switching-Anwendungen. Sie ermöglichen die Übertragung von 1080p-Signalen bis zu 70 m sowie 4K60 4:2:0-Signalen bis zu 40 m mit CAT5e.

Eigenständige Lösungen
        Die vollständig skalierbaren und modularen DM-Matrix-Switcher erlauben jede Kombination von digitalen und analogen Quellen und bieten die Möglichkeit, Kupfer-, Glasfaser- und Streamingtechnologien in einem Gehäuse unterzubringen. Die neue Reihe von DM 4KZ-Eingangskarten, -Ausgangskarten, -Sendern und -Empfängern ermöglicht 4K60, 4:4:4 und HDR über HDBaseT, wobei dasselbe DM-Switcher-Gehäuse und dieselbe DM-Verkabelung genutzt werden.

Unternehmensfähige Sicherheit
        Alles, was in das Netzwerk gelangt, muss sicher sein. IT-Manager müssen wissen, wer und was sich in ihrem Netzwerk aufhält. Die DM NVX-Serie nutzt 802.1x-Authentifizierung, AES-Verschlüsselung und Active Directory®, um auf Produktebene für Netzwerksicherheit zu sorgen.

Crestron präsentiert die komplette DM-Produktlinie zusammen mit anderen Lösungen, die die Anforderungen moderner Arbeitsplätze erfüllen, vom 6.–8. Juni 2018 an Stand C2562 auf der InfoComm 2018 in Las Vegas, USA.

-Ende-

In mehr als 90 vollständig besetzten Büros bieten unsere Mitarbeiter Ihnen rund um die Uhr und weltweit Vertriebs-, Technik- und Schulungssupport. Zusätzlich zum Hauptsitz in Rockleigh, New Jersey unterhält Crestron weitere Verkaufs- und Supportbüros in den USA, Kanada, Europa, Asien, Lateinamerika und Australien. Entdecken Sie die Welt von Crestron unter www.crestron.eu.

Petra van Meeuwen                            oder                 Emily McKay
        Media Relations Director                                            Junior PR Executive EMEA
        Cobham, Surrey                                                         Cobham, Surrey

pmeeuwen@crestron.eu                                            emckay@crestron.eu