Diese Seite ist nur auf Englisch verfügbar.

Produkte

    Seiten

        Audiolösungen von Crestron

        Audio ist ein wichtiger Bestandteil jeder vollständig intelligenten Haustechniklösung.

        Unsere Audiolösungen werden standardmäßig für die Crestron Home™ Plattform und für eine nahtlose Integration in die kundenspezifischen Systeme entwickelt. Sie umfassen eine vollständige Auswahl an Performance-Lautsprechern, die für ein kompromissloses Erlebnis mit unseren DM NAX™ Audio-over-IP-Verteilungssystemen kombiniert werden können. Die Audiolösungen von Crestron bieten eine einfache Integration, maximale Skalierbarkeit, optimale Leistung, schönes Design und eine intuitive Steuerung.

        Mit Crestron Home können Sie die Musik in Ihrem Haus für jedes Familienmitglied und jeden Anlass einzeln kontrollieren. Hören Sie Ihrem Lieblingskünstler, Ihrer Playlist oder Ihrem Streaming-Service in jedem Raum zu und schaffen Sie Hörbereiche für Partys im Innen- und Außenbereich.

        Aber Audio ist auch viel mehr als nur Musik. Audio ist ein wesentliches sensorisches Erlebnis für Gaming, Filme und kritisch für die Sicherheit, Paging, Wellness/Morgendämmerungs-Simulation und vieles mehr.

        Verbinden Sie im Wohnzimmer das Bild des Smartphones mit der Audio-Benutzeroberfläche.

        Crestron-Heimlautsprecher

        hergestellt von Origin Akustik
        Die Heimlautsprecher von Crestron werden fachmännisch unter Verwendung ausgewählter Materialien entwickelt, um eine hohe Leistung zu liefern, die Audiophile zufriedenstellt, und sie sind architektonisch so konstruiert, dass sie bei Innenarchitekten gut ankommen.
        Mehr erfahren

        DM NAX Audio-over-IP-Verteilung 

        DM NAX Audio-over-IP Verteilung basiert auf derDM NVX®Video-over-IP Plattform und bietet somit eine unübertroffene Flexibilität, Skalierbarkeit, Leistung und Integration. DM NAX ist das standardmäßige Crestron Home Audioverteilungssystem, das sich auch nahtlos in die kundenspezifischen Crestron-Systemen integrieren lässt. DM NVX Es wurde zur Leistungsmaximierung der Crestron-Heimlautsprecher entwickelt.
        Mehr erfahren
        Frontwinkel-Aufnahmen von DM NAX-Geräten

        Wir kontaktieren Sie gerne

        Wenn Sie Crestron kontaktieren möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus und ein Vertriebsmitarbeiter wird sich bei Ihnen melden.


        Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

Products

    Pages

        Crestron Audio Solutions

        Audio is a vital part of any complete smart home solution.

        Built natively for the Crestron Home™ platform and for seamless integration with custom systems, our audio solutions include a full selection of performance speakers that pair with our DM NAX™ Audio-over-IP distribution systems to deliver a no compromise experience. Crestron Audio Solutions provide easy integration, maximum scalability, optimal performance, beautiful design, and intuitive control.

        Crestron Home lets you take control of the music in your home for each family member and each occasion. Listen to your favorite artist, playlist, or streaming service in any room and create listening zones for indoor and outdoor parties.

        But audio is also much more than music. Audio is an essential sensory experience for gaming, movies, and critical for security, paging, wellness/dawn simulation, and much more.

        Couple in living room with image of smart phone with audio UI

        Crestron Residential Speakers

        made by Origin Acoustics
        Crestron Residential Speakers are expertly engineered using select materials to deliver high-performance sure to satisfy audiophiles and are architecturally constructed to please interior designers.
        Learn more

        DM NAX Audio over IP Distribution 

        DM NAX Audio-over-IP Distribution is built on the DM NVX® Video over IP platform, so you know it provides unmatched flexibility, scalability, performance, and integration. DM NAX is the native Crestron Home audio distribution system that also seamlessly integrates with custom Crestron systems and DM NVX and designed to maximize the performance of Crestron Residential Speakers.
        Learn more
        Front Angle shots of DM NAX units